Star-Clown Bulipp beim Hannover Meeting!

Geschrieben von Werbeagentur Schulz-Design e. K. Laatzen
Star-Clown Bulipp beim Hannover Meeting!

Er berührt, ohne zu nahe zu kommen. Er redet nicht und sagt doch ganz viel. Er weckt Emotionen und erweckt die Phantasie seines Publikums. Er ist ein Tollpatsch mit anmutiger Poesie: Er ist Bulipp!

Freuen Sie sich beim Hannover Meeting am 13. September 2018 auf ein weiteres ganz besonderes Highlight, den Auftritt von Philip Johnson alias Bullip, der als stiller Clown mit seiner subtilen Komik schon die Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen brachte.

Der 51-jährige gebürtige Engländer und Wahl-Hannoveraner – Johnson wohnt in Ronnenberg – hat beim Hannover Meeting einiges vor. So wird er nicht nur die Gäste beim Einlass in Empfang nehmen, sondern auch mit einer grandiosen Bühnenperformance und einigen Überraschungen dafür sorgen, dass kein Herz ungeöffnet, kein Mundwinkel unbeweglich und kein Auge unbefeuchtet bleibt.