DruckenE-Mail Adresse

Kurs-Nr.:
Treffer:
Preis:
29,41 EUR pro Platz (zzgl. MwSt.)
Ort:
Diesen Kurs buchen
Freie Plätze:
65 von 100

Hannover Meeting 2018

Vorzugskarten zum VUN-Vorzugspreis
NUR FÜR VUN-MITGLIEDER!

Hannover – die Stadt mit dem Herz für Kinder

Das Hannover Meeting unter dem Motto „Von Hannoveranern für Hannover“ setzt als neues Charity Event im Jahr 2018 erstmalig ein wichtiges Zeichen in der Landeshauptstadt zugunsten der Per Mertesacker Stiftung.

Sport als Chance für sozial benachteiligte Kinder in der Region Hannover - dafür steht die  Per Mertesacker Stiftung, die bereits im Jahr 2009 ins Leben gerufen wurde. Seitdem bietet dieses Projekt lernbehinderten Kindern und Kindern mit Migrationshintergrund, durch die Kombination von Lern- und Sportangeboten, eine neue Perspektive für eine bessere Zukunft.

Das Hannover Meeting steht ab 2018 für hochwertige Kommunikation zwischen Wirtschaft, Medien und Kunst/Kultur in Verbindung mit wechselnden karitativen Projekten als fester Termin in Hannovers Jahreskalender.

Mit hannoverschen Größen aus Politik, Wirtschaft, Musik und Kunst aber auch bundesweit bekannten Namen aus Wirtschaft und Medien erwartet Sie ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Show, Musik und kurzweiligen Wortbeiträgen ausgewählter Ehrengäste.

Zu einem zwanglosen Fingerfood-Buffet bietet sich beim anschließenden Get together nach dem Bühnenprogramm unkompliziert die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.

Wirtschaft, Medien, Kunst und Kultur sind an einem Abend vereint, um sich im Dienst der guten Sache in entspannter Atmosphäre niveauvoll auszutauschen.

Das 1. Hannover Meeting startet am Donnerstag, 13.09.2018 um 19:00 Uhr
(Einlass 18:00 Uhr) im RP5 Stage, Raschplatz 5, 30161 Hannover

Diesen Kurs buchen: Hannover Meeting 2018

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen