DruckenE-Mail Adresse

Kurs-Nr.:
Treffer:
Preis:
20,00 EUR pro Platz (zzgl. MwSt.)
Ort:
Diesen Kurs buchen
Freie Plätze:
33 von 50

Beschreibung

VUN-Mitgliederversammlung / Jahreshauptversammlung mit anschließendem Traditionellen Wurstessen / Grünkohlessen

Wie auch schon in den letzten Jahren wollen wir zum Ende des Jahres eine Mitgliederversammlung / Jahreshauptversammlung mit euch abhalten.

Freitag, 23. November 2018 - 19:30 Uhr - Einlass ab 19:00 Uhr

Auf der Tagesordnung stehen ein Rückblick auf das vergangene Jahr mit Einlicken in die Mitgliederentwicklung und was an Veranstaltungen und Aktionen im abglelaufenen Jahr stattgefunden hat. Darauf folgt eine Aussicht in das nächste Jahr, bevor es zum gemütlichen Teil geht, dem treditionellen Wurst- / Grünkohlessen - auch für Veganer und Muslime geeignet!

Menüangebot

Tomatencremesuppe (vegan)

Bregenwurst

Kasseler vom Schweinenacken

Kasseler vom Hähnchen

Rindswürstchen

Grünkohl klassisch

Grünkohl vegetarisch

Salzkartoffeln

Kürbisgulasch (vegan)

Rote Grütze mit Vanillesauce

Änderungen vorbehalten!

Dabei darf und soll wieder ausgiebig genetztwerkt werden, denn wie immer steht auch bei diesem Netzwerktreffen des VUN Vereins- und Unternehmernetzwerkes wieder das Kennenlernen und der Austausch von Kontaktdaten und die Erweiterung und Pflege der bestehenden Kontakte im Vordergrund.

Für VUN Mitglieder bieten wir ein besonderes Angebot an: Die Mitgliederversammlung mit leckerem Grünkohlbuffet inkl. einem Getränk für nur 20,- Euro netto. Jedes Mitglied darf einen Gast mitbringen. Auch Gäste zahlen nur den Betrag von 20,- Euro.

Bitte aufmerksam lesen:
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über die Online-Buchung auf der VUN-Webseite. Die Bestätigung (und die Reservierung eines Platzes) erhalten Sie mit Zahlung des in der Rechnung ausgewiesenen Betrages. VUN-Mitglieder melden Ihre Gäste mit an. Dazu die Anzahl der Teilnehmer auswählen.

Bei Nichterscheinen erfolgt keine Rückerstattung!

Rückfragen an das VUN-Büro unter: 0511 - 470 55 00

Diesen Kurs buchen: VUN-Mitgliederversammlung mit anschl. Grünkohlessen

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Bitte erst einloggen.