Artikel aus der Vignette des Kinderkrankenhauses auf der Bult, Dezember 2018

Geschrieben von Werbeagentur Schulz-Design e. K. Laatzen

VUN zu Besuch

Inas und Thorsten Schulz vom Vereins- und Unternehmernetzwerk (VUN) waren Anfang November zu Gast im Aegidius-Haus. Der Verein ist dafür bekannt, wohltätige Zwecke und soziale Projekte zu unterstützen. 500 Euro wurden an Sabine Woyna vom Lions Club Hannover Aegidius übergeben, um eine Hilfe für die wertvolle Arbeit der so wichtigen Kurzzeitpflege-Einrichtung zu leisten. Die 500 Euro stammen aus einem VUN-Netzwerktreffen im Juni 2018 bei der LVHN Steuerberatungsgesellschaft. Geschäftsführer Carsten Voges hatte auf den Bewirtungsanteil in Höhe von rund 250 Euro verzichtet, woraufhin das Vereins- und Unternehmernetzwerk den Betrag um die gleiche Summe noch einmal aufgestockt hat.