Wie kann ich mich zu einen VUN Netzwerktreffen anmelden?

1. Für Nicht-VUN-Mitglieder:
    1. Wenn Sie noch kein VUN Mitglied sind, müssen Sie erst VUN-Mitglied werden. Den Mitgliedsantrag finden Sie unter dem Menüpunkt: "Mitglieder" -> "Mitgliedsantrag online" oder verwenden Sie folgenden Link: Mitgliedsantrag online
    2. Interessierte können sich einmalig als Gast zu einem VUN-Netzwerktreffen von einem VUN-Mitglied einladen lassen. Dieses Mitglied kann Sie bei einem Termin mit anmelden.
  1. Für VUN-Mitglieder mit aktiver Mitgliedschaft:
    1. Prüfen, ob du bereits als Nutzer auf der VUN-Website registriert bist.
      1. Wenn nein, erst registrieren!
        1. Auf der Startseite unten rechts befindet sich ein "Registrieren" Button. Dort darauf klicken und das Formular ausfüllen (Dauer: etwa eine Minute). Anschließend erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit deinen Zugangsdaten - diese gut merken und am besten notieren!
      2. Wenn ja, hier weiterlesen:
        1. Du gehst auf die VUN Website: www.vereins-und-unternehmernetzwerk.de,
        2. dann auf Aktuelles → Anmeldung zum Netzwerktreffen, oder nutzt diesen Link: Anmeldung zum Netzwerktreffen,
        3. eine Veranstaltung auswählen,
        4. "Diesen Kurs buchen" Button klicken und dich mit deinen Zugangsdaten für die Veranstaltung anmelden,
        5. Formular ausfüllen und auf "weiter" klicken. Wichtig: Hier werden auch die Gäste mit Vornamen, Namen und Unternehmen / Verein (für die Namensschilder) mit angemeldet!
        6. In der Übersicht alle Informationen überprüfen, AGB akzeptieren und die Buchung mit "Jetzt zahlungspflichtig anmelden" verbindlich abschließen.
        7. GANZ WICHTIG: Einen Moment warten. Du bekommst direkt eine Bestätigungs-E-Mail für die Teilnahme an dieser Veranstaltung
        8. In dieser E-Mail ist auch die Rechnung für Ihre Teilnahme enthalten,
        9. die Rechnung bitte umgehend überweisen. Wichtig: Die gebuchten Plätze werden erst mit Zahlung für dich reserviert!
        10. Sich auf das VUN-Netzwerktreffen / die Veranstaltung freuen,
        11. bei der Veranstaltung gute Laune und genügend Visitenkarten mitbringen :-)