Gastro Kaiser Massoud Ghahramani - Meinerzhagen

Gastro Kaiser ist auf den Verkauf hochwertiger Gastronomie Artikel spezialisiert.

Dabei heißt das Motto: Alles aus einer Hand. Neben zahlreichen Küchenutensilien führen wir bis hin zur kompletten Küchen- und Imbisseinrichtung das gesamte Programm an qualitativ hochwertigen Gastrogeräten. Vom Schaumlöffel bis zur Kühlzelle liefern wir das gesamte Equipment für gewerbliche Gastrokunden, Vereine, Krankenhäuser, Kindergärten, Kantinen und Altenheime. Dabei steht unser Fokus auf unserem erstklassigen Kundeservice.
Wir nehmen uns viel Zeit für unsere Kunden und beraten Sie nicht nur beim Kauf unserer Produkte, sondern führen auf Wunsch sogar komplette Küchenplanungen mit Ihnen durch. Dauerhaft günstige Preise unserer hochwertigen Markenprodukte sind ein fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Denn wir wissen, dass unsere Kunden nichts zu verschenken haben. Zusätzlich bieten wir für alle Produkte in unserem Shop unseren kostenlosen Versand an.
Wie unsere günstigen Preise zustande kommen? Durch äußerst gute und langjährige Geschäftsbeziehungen zu unseren Lieferanten. Da wir unsere Geräte in großen Mengen bei den Herstellern abnehmen, bekommen wir deutlich bessere Konditionen als Endkunden und erhalten so attraktive Rabatte. Diese geben wir gerne an unsere Kunden weiter! Außerdem gehört es zu unseren Serviceleistungen Ihnen Hilfestellung bei der Aufstellung und den Anschluss unserer Geräte zu vermitteln.

Alle Produkte, die Sie bei Gastro Kaiser kaufen können, sind so hochwertig verarbeitet, dass Sie dem harten Gastronomiealltag standhalten und für den Dauerbetrieb geeignet sind. Sie haben Fragen an uns?
Gerne helfen wir Ihnen par Mail, im Live Chat über unsere Website oder in einem persönlichen Telefonat weiter. Wir freuen uns!

Gastro Kaiser

Massoud Ghahramani