Lizenznehmerin ISC Immobilien GmbH Insa Sophia Cornelius - Hannover

Dahler Und Company Immobilien Hannover - VUN Ueberregionales Netzwerk

Immobilien in Hannover-List, Oststadt, Calenberger Neustadt, Südstadt, Kleefeld und Kirchrode:
Haus, Wohnung und Grundstück verkaufen oder vermieten Herzlich Willkommen bei uns. Ob Verkauf oder Vermietung Ihrer Immobilie unser Team DAHLER & COMPANY Hannover-City steht Ihnen sowohl in den städtischen Wohnlagen wie der List, Oststadt, Calenberger Neustadt, Südstadt, Kleefeld und Kirchrode sowie in der westlichen Region von Hannover als Ihr Immobilienmakler zur Verfügung. Immobilien kaufen in Hannover: Zuhause in besten Lagen Unser Immobilienshop in Hannover-City befindet sich in einem wunderschönen Gründerzeithaus im Herzen der beliebten List/Oststadt. Hier sind die Immobilienpreise während der letzten drei Jahre um fast 30 % gestiegen. Der Immobilienmarkt verzeichnet allgemein in Hannover eine übergroße Nachfrage und trifft auf ein knappes Angebot. Eine ebenso starke Verknappung gibt es im Bereich der Mehrfamilienhäuser und Anlageobjekte. Mondäne Atmosphäre: Wohnungen in Hannover-List Direkt am Stadtwald Eilenriede gelegen sind die Best-Wohnlagen mit einer bestechend vielseitigen Infrastruktur. Menschen aller Couleur genießen ihr interessantes Wohnumfeld. Neben der List gelten Kleefeld, der Steuerndieb sowie das Zooviertel zurecht als die wohl edelsten und gefragtesten Wohngegenden in der Stadt. Hier haust in herrschaftlichen Villen u.a. die Prominenz der Stadt. Die Wohnviertel sind geprägt durch sich hauptsächlich im Privatbesitz befindliche Jugendstilvillen und repräsentative Mehrfamilienhäuser.

In Niedersachsens Landeshauptstadt wohnt man besonders schön, das betonen die Bewohner immer wieder. Eine Immobilie in Hannover verkaufen: Ihr Immobilienmakler vor Ort DAHLER & COMPANY Hannover hat sich auf den Verkauf und die Vermietung von Häusern und Eigentumswohnungen spezialisiert, wobei unsere Servicequalität regelmäßig mit dem Testsieg zum besten Immobilienmakler in Deutschland ausgezeichnet wird. Unsere Experten erstellen professionelle Exposés, koordinieren Besichtigungstermine, übernehmen die Vertragsverhandlungen und stehen Ihnen als Berater rund um das Thema Immobilienverkauf bestmöglich zur Seite. Unser Erfolg bei der Vermittlung Ihrer Immobilie wird darüber hinaus durch ein weitverzweigtes Netzwerk von über 50 weiteren Standorten auf nationaler und internationaler Ebene unterstützt.

Dahler & Company // Hannover-City
Wedekindstraße 4, 30161 Hannover // Tel: +49 511 84 86 89-0 // Fax: +49 511 84 86 89-1 // E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! // Web: www.dahlercompany.com/hannover