Die neuen VUN-Flyer sind jetzt verfügbar!

Der neue Flyer des Vereins- und Unternehmernetzwerk

Werde Teil unserer Werbeaktion und stärke das Netzwerk!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere brandneuen VUN-Flyer frisch aus der Druckerei gekommen sind! Diese Flyer sind nicht nur ein hervorragendes Werkzeug zur Information, sondern auch zur Werbung für unser Netzwerk. Lies weiter, um herauszufinden, wie du sie abholen und nutzen kannst.

Die neuen VUN-Flyer sind da!

Es ist soweit! Unsere neuen VUN-Flyer sind endlich da und bereit, von euch abgeholt zu werden. Ob du sie in deinem Unternehmen, bei Veranstaltungen oder in deinem Verein auslegen möchtest, sie sind ein echter Hingucker und eine großartige Möglichkeit, das Bewusstsein für unser Netzwerk zu schärfen.

So holst du die Flyer ab

1. Anruf tätigen: Bitte ruf uns vorher kurz unter 0511 / 470 55 00 an, damit wir sicherstellen können, dass jemand im Büro ist, um dir die Flyer zu übergeben.

2. Abholung: Komm einfach in unser VUN-Büro und hol dir die gewünschte Anzahl an Flyern ab.

3. Mitnehmen: Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, die Flyer bei einem der nächsten VUN-Netzwerktreffen mitzunehmen.

Ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung!

Wir möchten allen Unternehmen und Vereinen, die unsere Flyer mit einer Anzeige unterstützt haben, herzlich danken. Eure Unterstützung macht einen großen Unterschied! Natürlich danken wir auch allen, die die Flyer auslegen und/oder verteilen. Werbung für VUN bedeutet Werbung für uns alle!

Werde Teil unserer Werbeaktion!
Hast du die Flyer noch nicht abgeholt? Dann zögere nicht länger! Ruf uns an unter 0511 / 470 55 00 und hol dir deine Flyer ab. Werbung für VUN bedeutet Werbung für uns alle, also lass uns gemeinsam das Netzwerk stärken!

PS: Wir sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, unser Netzwerk zu erweitern und zu verbessern. Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt, lasst es uns wissen!

Für weitere Informationen stehen wir euch wie immer zur Verfügung. Ihr erreicht uns unter 0511 / 470 55 00 oder per E-Mail an info@vun-netzwerk.de.