Mitgliedsantrag

Ich/wir möchte/n Mitglied im VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk werden und stelle/n verbindlich diesen Antrag auf Mitgliedschaft:

1. Bei allen Neumitgliedern wird eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 39,- € netto für die Einrichtung des Mitgliedskontos sowie die Erstellung der eigenen Präsentation auf der VUN-Website erhoben. Die Aufnahmegebühr entfällt, wenn das Mitglied dem VUN mindestens fünf verwertbare Empfehlungen ausspricht.
  2. Die Beiträge sind bargeldlos gegen entsprechende Rechnung jeweils für ein Jahr im Voraus fällig.
  3. Die Mitgliedsbeiträge müssen gewissenhaft und wahrheitsgemäß angegeben werden. VUN behält sich das Recht vor, die Mitgliedsbeiträge zu überprüfen und ggf. nachzufordern.
  4. Es gelten die Nutzungsbedingungen des VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk in seiner derzeit gültigen Fassung.

Wichtiger Hinweis: Alle Beiträge sind netto zzgl. 19 % Mehrwertsteuer

Daten Antragsteller/in

Beschreibung / Informationen

Zahlungsinformationen / Mitteilungen

Anhänge

Schicken Sie uns Logos und/oder Bilder

Empfehlungen

Hiermit möchte ich folgende Empfehlungen für das VUN-Netzwerk aussprechen (freiwillig). Hinweis: Ab fünf verwertbaren Empfehlungen entfällt die Aufnahmegebühr!

Ich erkläre mit dem Abschicken des Antragsformulares die Nutzungsbedingungen in der derzeit gültigen Form gelsesen zu haben und bestätige diese hiermit.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Antragsformular zur Bearbeitung meines Antrages erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden anschließend ausschließlich intern zur Mitgliederverwaltung und Abrechnung genutzt. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@vun-netzwerk.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Captcha erneuern

Alle Angaben in Ordnung?
Mit dem Absenden des Mitgliedsantrages bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung sowie die Nutzungsbedingungen gelesen zu haben und akzeptieren diese.