Herzlichen Glückwunsch an die RECKEN für eine grandiose Saison!

Evgeni Pevnov beim VUN-Netzwerktreffen in der TUI Arena

Das Vereins- und Unternehmernetzwerk (VUN) gratuliert den RECKEN vom TSV Hannover-Burgdorf zur erfolgreichen Saison. Die beeindruckende Leistung des Teams, die durch den jüngsten Sieg gegen den TVB Stuttgart gekrönt wurde, hat ihnen den verdienten Eintritt in den Europapokal gesichert. Eine Leistung, die den Zusammenhalt und die Entschlossenheit des Teams unterstreicht.

Die RECKEN, die seit sechs Jahren ein geschätztes Mitglied im VUN sind, haben eine beeindruckende Saison gespielt und mit einem hervorragenden Platz sechs in der Tabelle den Europapokal erreicht. Besonders erwähnenswert ist der kürzlich gefeierte Sieg gegen die SG Flensburg-Handewitt, welche die Möglichkeit, den Europapokal zu erreichen, erst möglich machte.

Als Netzwerk, das sowohl Vereine als auch Unternehmen vereint, haben wir die Gelegenheit gehabt, die RECKEN im März dieses Jahres bei einem Heimspiel gegen den SC Magdeburg im Rahmen eines VUN-Netzwerktreffens zu besuchen. Diese Veranstaltung hat einmal mehr die Stärke und den Zusammenhalt unserer Gemeinschaft unter Beweis gestellt und hat uns ermöglicht, den Spirit und die Leidenschaft der RECKEN hautnah zu erleben.

Zum Ende der Saison möchten wir besonders Domenico Ebner (#1 Tor), Veit Mävers (#8 Rückraum Mitte) und Evgeni Pevnov (#14 Kreisläufer) danken, die das Team verlassen werden. Wir wissen ihre Hingabe und ihren Einsatz für die RECKEN sehr zu schätzen und wünschen ihnen für ihre zukünftigen Aufgaben nur das Beste. Ein besonderer Dank geht an Evgeni Pevnov, der uns beim VUN-Netzwerktreffen am 14.03.2019 in der TUI-Arena für Autogramme und Gespräche besucht hat. Diese Begegnung bleibt uns als besonderer Moment in Erinnerung und hat uns einmal mehr die Menschlichkeit und den Teamgeist innerhalb der RECKEN gezeigt. Die Bilder des Ereignisses sind auf unserer Website zu finden.

Im Namen des gesamten VUN möchten wir den RECKEN nochmals zu ihrer fantastischen Saison gratulieren. Ihre Leistung ist ein Beweis für das, was mit Hingabe, Teamarbeit und Exzellenz erreicht werden kann – Werte, die sowohl im Sport als auch in der Geschäftswelt von entscheidender Bedeutung sind.

Wir freuen uns darauf, die RECKEN in der kommenden Saison weiter zu unterstützen und sind zuversichtlich, dass sie weiterhin beeindruckende Erfolge erzielen werden. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an das gesamte Team und alle, die im Hintergrund arbeiten, um diese Erfolge möglich zu machen. Weiter so, RECKEN!