Erfolgreiches Netzwerktreffen bei Kibar Immobilien

Gruppenbild der Teilnehmer beim Netzwerktreffen des Vereins- und Unternehmernetzwerk bei Kibar in Laatzen

Neue Kontakte und wertvolle Erfahrungen beim Netzwerktreffen des VUN Unternehmernetzwerks

Hannover – Das VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk veranstaltete am Dienstag, 16.05.2023 ein erfolgreiches Netzwerktreffen, bei dem Unternehmerinnen und Unternehmer aus verschiedenen Branchen zusammenkamen, um neue Geschäftskontakte zu knüpfen und wertvolle Erfahrungen auszutauschen. Das Treffen fand im beeindruckenden Neubau von Kibar Immobilien in Laatzen-Rethen statt und lockte rund 20 Teilnehmer an.

Begrüßung und Vorstellung der Gastgeber
Das Netzwerktreffen begann mit einer herzlichen Begrüßung durch Thorsten Schulz, den Inhaber des VUN Unternehmernetzwerks. Anschließend hatte Mehmet Kibar, Inhaber von Kibar Immobilien, die Möglichkeit, sein Unternehmen und seine Dienstleistungen den Teilnehmern vorzustellen. Diese persönliche Vorstellung ermöglichte es den Gästen, einen Einblick in das Tätigkeitsfeld von Kibar Immobilien zu gewinnen und potenzielle Kooperationsmöglichkeiten zu erkunden.

Vorstellungsrunde und Ehrungen
Im Rahmen des Netzwerktreffens hatten alle Teilnehmer die Gelegenheit, sich kurz vorzustellen und ihr Unternehmen oder ihre Organisation vorzustellen. Diese Vorstellungsrunde ermöglichte es den Teilnehmern, ihr Netzwerk zu erweitern und gezielt nach potenziellen Geschäftspartnern oder Kooperationsmöglichkeiten zu suchen.

Während des Treffens wurden außerdem zwei Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft im VUN Unternehmernetzwerk geehrt. Thomas Ekert von Malermeister Thomas Ekert und Heike Wöhler von Bürozeit Hannover erhielten Anerkennung für ihre fünfjährige Treue und ihr Engagement im Netzwerk.

Rundgang und offenes Netzwerken
Nach den offiziellen Programmpunkten hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, Kibar Immobilien genauer kennenzulernen und bei einem Rundgang durch das Objekt einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Anschließend konnten sich die Teilnehmer bei einem gemütlichen Get-together austauschen und in entspannter Atmosphäre neue Kontakte knüpfen.

Ausblick auf kommende Netzwerktreffen
Das erfolgreiche Netzwerktreffen bei Kibar Immobilien war nur der Auftakt zu weiteren spannenden Veranstaltungen des VUN Unternehmernetzwerks. Die Teilnehmer wurden bereits über die nächsten Netzwerktreffen informiert, die am 20.05. beim ADAC Fahrsicherheitszentrum und am 30.06. im Festzelt "Alt Hanovera" beim Schützenfest Hannover stattfinden werden. Die Mitglieder haben die Möglichkeit, sich über das Ticketsystem auf der VUN-Website anzumelden und von den exklusiven Networking-Möglichkeiten zu profitieren.

Das VUN Unternehmernetzwerk lädt Unternehmen und Vereine herzlich ein, Teil des Netzwerks zu werden und von den zahlreichen Vorteilen einer Mitgliedschaft zu profitieren. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der VUN-Website unter -> Mitglied werden.

Kontakt: VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk Thorsten Schulz Telefon: 0511 / 470 55 00 E-Mail: info@vun-netzwerk.de