Tontrix Marc Lange - Hagenburg

Tontrix Marc Lange Komponist - Netzwerken Hagenburg

„MUSIK IST DIE TRANSFORMATION VON SCHALLWELLEN ZU EMOTIONEN.“

Nach dieser Idee hat jedes Produkt, jede Filmsequenz und jede Marke die Möglichkeit eine bestimmte Emotion abzurufen. Aber wie klingt ein Sportwagen "teuer" oder "kraftvoll"? Wie klingt ein Parfüm "edel" und wie kann Ihre Marke "Anklang" finden und sich über die Ton-Ebene tief im Unterbewusstsein des Kunden verankern?

Als Komponist für Medien, der viele der größten Marken der Welt genau dabei unterstützt hat, habe ich Antworten auf diese Fragen.
Sie kennen das: den Telekom-Klang. Die Szenen, wenn in dem Film "der weißen Hai" eigentlich nur der friedliche Ozean zu sehen ist und sich Ihnen trotzdem die Nackenhaare aufstellen. Oder Sie nach dem Warten in einer Warteschleife noch stundenlang die Musik im Kopf haben. Kompositionen die sitzen, wie ein akustischer Maßanzug, Tonmischungen für TV/Radio, Sprachaufnahmen und Audiorestauration klingen für Sie interessant?

Nutzen Sie professionellen Audiodienstleistungen für Ihre Marke oder Ihre Medienproduktion - dezent, positiv und emotional wirksam!

Marc Lange - Komponist für Medien
Oberer Sandbrink 14a, 31558 Hagenburg . T. 0173 6034483 . www.tontrix.de . info@tontrix.de